Mittwoch, 8. Juni 2011

[TAG] This or That?

Hallöchen :)
Ich kam eben aus der Schule, wir haben heute 'ne Mathearbeit geschrieben :/ gibt es irgendjemanden von euch, der Mathe mag? :D Also ich hasse Mathe ;D
Heute mach ich bei einem Tag mit, der 'This or That?'-Tag :) vielleicht kommt später noch einer, aber das entscheide ich spontan :)


Los geht's:
 
Make-up:
Rouge oder Bronzer? - weder noch?! :D aber eher Rouge :)
Lipgloss oder Lippenstift? - eher Lipgloss :)
Eyeliner oder Wimperntusche? - Wimperntusche :)
Neutrale oder farbige Lidschatten? - eher Neutral, aber ab und zu darfs auch mal farbig werden :)
Gepresste oder lose Puderlidschatten? - Gepresste :)
Make-Up Pinsel oder Schwämmchen? - kommt drauf an, eig. beides :P

Nägel:
Opi oder China Glaze? -keins von beiden :D ich benutze hauptsächlich essence und andere :D
Kurze oder lange Nägel? - So ein Mittelding ;D nicht zu kurz aber auch nich zu lang ;D
Acrylnägel oder Natürliche? - Natürliche :)
Helle oder dunkle Nagellacke? - Kommt immer drauf an, meistens eher was helleres :)
Blümchenmuster oder keins? - Keins.

Körper:
Parfum oder Bodyspray? - Parfum :)
Körperlotion oder Bodybutter? - Lotion :)
Duschgel oder Seife? - Duschgel :)
Lush oder eine andere Firma? - Balea :)
Jeans oder Jogginghosen? - Jeans, Jogginghosen nur zu Hause :D
Lang oder kurzärmelig? - jenachdem, wie warm es ist :D
Kleider oder Röcke? - Kleider :)
Streifen oder Karomuster? - Streifen :)
Flipflops oder Sandalen? - Beides :D
Schals oder Hüte? - Beides nich soo gerne :D aber lieber Schals :)
Ohrstecker oder große Hängeohringe? - Ohrstecker :) 
Halsketten oder Armbänder? - Beides nich soo gerne :D
Absätze oder flache Schuhe? - Mal so, mal so :D aber eher Flache :)
Cowboystiefel oder Reitstiefel? - wenn's denn unbedingt sein muss :D Cowboystiefel.
Jacke oder Kapuzenpulli? - Beides :)
H&Moder C&A? - H&M :)
New Yorker oder Pimkie? - Beides nich so oft.
 
Haare:
Lockig oder glatt? - Ich selbst ahb glatte Haare, aber ich steh total aus Locken! :D
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? - Kommt immer drauf an :)
Haarspray oder Gel?- Haarspray :)
Kurz oder Lang? - Mittel, aber eher zum langen hin ;D
Hell oder Dunkel? - Egal :D
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony? - Seitenpony :)
Zusammengebunden oder offen? - Offen :)

Querbeet:
Regen oder Sonnenschein? - Lieber Sonne :) aber Sommerregen ist auch toll :)
Sommer oder Winter? - Sommer :)
Frühling oder Herbst? - Frühling :)
Vanille oder Schoko? - Vanille :)

so, das wars schon wieder :) ich tagge alle, die mitmachen wollen :)

bis dann, glg eure

1 Kommentar:

  1. Hey .ich mache warscheinlich ,auch bei diesem tag mit (: toolller Blog

    AntwortenLöschen