Dienstag, 7. Juni 2011

Kleiner Raubzug :)

Hey ihr lieben :)
ich war heute Mittag kurz im DM und meine Mutter hat mir noch was mit gebracht :D am besten zeig ichs euch einfach ;D

Hier erst mal im Überblick ;)



1. Lacura Beauty  -  Augen Make-Up Entferner Pads (Preis: ?? bei Aldi)





2. Balea Young Lippenpflege "Splashy Watermelon" (Preis: 1,45€ bei dm)





3. Kantaktlinsen :D Air Optix :D falls es jemanden interessieren sollte ;D



4. Manhatten Clearface Compact Powder in der Farbe '77 natural' (Preis: 3,25€ bei DM)
das hab ich mir gekauft, weil mein anderes für den Sommer zu hell ist ;) Ich habe für den Winter sozusagen, das gleiche in der Farbe '70 vanilla' aber das wird jetzt langsam zu hell, wenn man schon ein paar mal in der Sonne war. Ich bin zwar kein so ganz heller Hauttyp, aber ich schminke mich lieber etwas zu hell, weil ich es wirklich schrecklich finde, wenn man sich zu dunkel schminkt. Viele vergessen dann auch noch den bergang zum Hals etwas abzugleichen und dann sieht das meiner Meinung nach richtig komisch aus, wenn das Gesicht so braun ist und der Rest eher heller. ;)
Hier noch ein Bild von beiden Farben, die eine ist natürlich schon mehr benutzt ;D

 der Unterschied ist zwar jetzt nich riesig, aber ich hoffe ihr erkennt auf dem Foto trotzdem, dass die nr. 77 etwas dunkler ist ;)
und hier nochmal geswatcht:
bei der nr. 70 sieht man, dass sie ziemlich hell ist, aber ich finde die nr 77 sieht man fast überhaupt nicht.
im Gesicht decken beide sehr gut für ein Puder. Vorher hatte ich ein Puder von essence pure skin, und das hat nicht so gut gedeckt.

so das war auch schon mein kleiner Haul :) ich hoffe es war nicht zu langweilig ;D

soll ich demnächst mal einen Nagellack-Sammlungs-Post machen? schreibts bitte in die Kommentare :)

bis dann, glg eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen