Donnerstag, 16. Juni 2011

Haul

Hey ihr lieben :)
Ich war diese Woche relativ oft im DM und Müller und so... und ich hab aber meistens nur 1 oder 2 Produkte gekauft, desswegen fasse ich das jetzt hier einfach mal zusammen ;)

Dann fang ich mal an.. :)
Ich hab mir ein neues Shampoo gekauft, weil ich von meinem alten (Herbal Essences) eine juckende Kopfhaut bekam. dazu kommt demnächst wahrscheinlich eine Review ;) also das was ich mir gekauft hab ist das Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz.


Als nächstes hab ich mir einen Nagellack und einen Unterlack gekauft.  
Und zwar ist der Lack einer von den essence French-Nail Lacken der french glam die Farbe 02 rose glam  und der Unterlack ist von P2 Base + Care Coat






Außerdem hab ich mir noch Bobby Pins und Haarnadeln gekauft. Weil ich die irgendwie immer verliere ;D kennt ihr das? Ich kauf mir neue und einen Monat später sind nur noch 4 da oder so :D jetzt hab ich mir 36 Bobby Pins und 25 Haarnadeln gekauft :D

so, das wars auch schon wieder :)
bis dann eure

Kommentare:

  1. Hallo! Wie bist Du mit dem P2 Base Coat zufrieden? LG Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Base Coat ;)

    AntwortenLöschen