Sonntag, 5. Juni 2011

Mehr Kommentare bitte :)

Hey ihr Lieben! :)
Mit diesem Blogpost bitte ich euch, mal Kommentare zu meinen Posts zu schreiben. Sonst merke ich ja garnicht, dass irgendjemand meinen Blog liest. Ich sehe zwar in den Statistiken, wie oft, mein Blog angeklickt wurde, aber ich bitte euch trotzdem mal um Kommentare. Sonst hör ich nämlich bald auf mitt dem Blog, wenn's ja sowieso keinen interessiert.
Ich weiß in letzter Zeit sind fast garkeine Blogposts gekommen. Aber wie ich schon erzählt habe liegt das daran, dass wir noch einige Arbeiten in der Schule schreiben, und ich dafür dann lernen muss. Morgen schreiben wir z.B. Englisch und am Mittwoch Mathe, und nächste Woche schreiben wir noch zwei Arbeiten. dafür entschuldige ich mich nochmal, aber bald kommt dann wieder mehr, falls ihr mir auf irgendeine Art und Weise zeigt, dass ihr meinen Blog lest. Ihr könnt mir auch gerne auf  Twitter  folgen.
Gleich kommt noch ein Blogpost mit Fotos, so ähnlich wie der letzte Post. Schreibt mir bitte in die Kommentare, ob ihr auch ab und zu mal einen Post mit Fotos wollt.
Ja, das wars dann auch schon mit diesem Post. Würde mich über Kommentare freuen, sonst hör ich bald auf.

Bis dann eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen