Sonntag, 5. Juni 2011

[TAG] Shopping

Hey :)
Ich weiß, das ist jetzt schon der vierte Blogpost für heute :D aber heute bin ich irgendwie in "Schreib-Laune" :D

Diesmal wieder ein Tag :)

Die Fragen:
1. Wie oft shoppst du so im Monat?
- Das kommt immer ganz drauf an :D jenachdem ob ich viel Zeit/Lust hab ;D aber ich würde mal so 2-3 mal im Monat druchschnittlich sagen ;D

2. Wie viel Geld gibst du dann immer so aus?
- Das ist auch ganz verschieden. Mal kaufe ich nur ein Teil aber manchmal auch gleich richtig viel ;D 

3. Was kaufst du dir am Liebsten?
- Kosmetik bei dm <3 :D

4. Alleine shoppen oder mit Freunden?
- Mit Freunden :) aber manchmal geh ich auch ganz gerne alleine ;D

5. Dein absoluter Fehlkauf ...
-  Hmm.. das ist schwer :D einen "absoluten" Fehlkauf hatte ich glaube ich noch nicht ;D

6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?
- Von Morgens bis Abends shoppen mit meinen Freundinnen :) wir sind dann so um 10 losgegangen un anschließend Abends noch ins Kino :)

7. Selber zahlen oder zahlen lassen?
- Kommt drauf an, von wem :P natürlich bin ich froh, wenn meine Eltern mir die Sachen bezahlen. Kleidung und Schuhe bezahlen mir meine Eltern immer aber Kosmetik bezahle ich meistens selbst ;) aber von Freunden zahlen lassen kommt für mich nicht infrage :P

8. Kaufst du dir lieber ein teures Produkt oder lieber mehrere günstigere Sachen?
- Eigentlich liebre mehrere günsitge Sachen, zumindest bei Kosmetik. Bei Kleidung ist das unterschiedlich.

9. H&M oder C&A?
- H&M ;) C&A mag ich nicht so ;D

10. dm oder Douglas?
- auf jeden Fall DM <3 <3 :) 

das wars auch schon wieder :)
Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen :)

bis dann eure

Kommentare: