Samstag, 25. Juni 2011

Essence LE's Juli 2011

Hey ihr Lieben :)

zuerstmal tut es mir echt Leid, dass ich in letzter Zeit wieder weniger hier geschrieben habe... ich hatte teilweise nur wenig Zeit und ich wusste auch garnicht so richtig, was ich schreiben sollte :D wenn ihr Vorschläge habt, schreibt sie in die Kommentare :)

wir haben jetzt Sommerferien seit Freitag :) endlich, wurde Zeit :D ich war am Freitag mit ein paar Freundinnen im Kino, wir haben Bad Teacher geguckt :) der Film war ganz gut :) hatten viel Spaß :)

vom 1.7.-10.7. werdet ihr auch nichts neues von mir hier finden, denn da bin ich in einen Zeltlager :) und vom 17.7.-28.7. bin ich auch nicht da, weil ich dann im Urlaub bin. wir fahren zuerst zwei Tage nach München und von da fliegen wir nach Dubai :) und nach Dubai bleiben wir auch noch 1-2 Tage in München :)


soo und jetzt zum eigentlichen Post :D ich hab eben mal wieder ein bisschen im Internet gestöbert und habe auf der Essence-Homepage entdeckt, dass es im Juli wieder drei neue Limited Editions gibt :)

Die drei LEs heißen "Ballerina Backstage", "50's Girls Reloadet" und "Nails in Style" :)



Ballerina Backstage

in der LE wir es 3 Lipglosse in den Farben 01 wear your little tutu, 02 on your gracile tiptoe und 03 do a floating pirouette.
Außerdem gibt es 3 "Eye Soufflés" in den Farben 01 dance the swan lake, 02 pas de copper und 03 grand-plié in black.
Dann gibt's noch ein "Blush Soufflé" in 01 prima ballerina.
Für die Nägel wird es 5 Nagellacke in den Farben 01 dance the swan lake, 02 wear your little tutu, 03 on your gracile tiptoe, 04 do a floating pirouette und 05 grand-plié in black. Und es wird "Click & Go Nails" geben in 01 it feels like dancing.
Und als "Extra" gibt es in der LE ein Haarband.


50's Girls Reloadet



In dieser LE wird es 3 verschiedene Lidschatten in den Farben 01 i’m a marine girl, 02 you’re a heartbreaker und 03 come on board captain.
Dazu wird es wieder einen Pinsel in der LE geben.
Und 3 Eye Pencils in den Farben 01 you’re a heartbreaker, 02 i’m a marine girl und 03 love me tender.
Auch für die Lippen ist bei der LE was dabei, zwei Lippenstifte in 01 back to the 50’s und 02 i’m sailing.
Ein "translucent loose powder" wird es auch in der LE geben in 01 ahoy!.
Und zu guter letzt wieder 5 Nagellacke in den Farben 01 ahoy!, 02 back to the 50’s, 03 i’m a marine girl, 04 love me tender und 05 you’re a heartbreaker.


Nails in Style


Diese LE ist speziell für eure Nägel Mädels ;)
Und zwar wird es 4 nagellacke in den Farben 01 style for summer nights, 02 style me holo, 03 style me love und 04 style-ish baby!  geben.
Außerdem wird es 3 verschiedene "nail transfer foil sets" geben.
Für die Füße gibt's "nail fashion stickers for toes" in c01 style me mirror, c02 style up for leo, c03 style me pretty und c04 style it luxury.
Dann sind bei der LE noch "nail crystals" dabei.
Und eine 3in1 Nagelfeile.

soo, das waren die LEs :) ich freue mich auf alle drei :) Vorallem auf die ganzen Nagllacke :) und ich finde essence hat sich mal wieder tolle Namen für die Farben ausgedacht ;)
Wie findet ihr die LEs? Welche gefällt euch am besten? Schreibt es mir doch in die Kommentare ;)

bis dann :) eure

Kommentare:

  1. hey :)
    ich finde deinen Blog total cool !
    total das schöne Design und so !
    ich habe dich gleich abonniert und ja :D
    ich finde die LE´s toll, habe auch schon aus denen die da sind sachen gekauft, echt zu empfehlen !
    http://fraeuleincupcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die 50's girls reloaded und ballerina backstage LE sind wunderschön :) Die Nail LE hab ich noch nicht entdeckt in Österreich...

    AntwortenLöschen