Mittwoch, 22. Juni 2011

Einfach nur so :)

Hey ihr lieben :)

sorry, dass so lange nichts von mir zu hören war..
jetzt kommt ein bisschen langweiliges Gelaber ;D
ich hab morgen frei und dann nur noch am Freitag 4 Stunden und dann hab ich endlich Ferien!! ;)
wann habt ihr Ferien, was macht ihr so in den Ferien? :) ich fahre 10 Tage ins Zeltlager, jetzt denkt nicht das wäre son komisches Pfadfinder-Ding :D das ist immer voll cool, da fahren immer leute aus meiner Gegend mit und so :) und ich fahr noch nach München und Dubai :)
Jaa :) am Freitag geh ich mit meinen Freundinnen nach der Schule in die Stadt und dann gehen wir "Bad Teacher" ins Kino gucken :)

und grade mach ich Blog TV mit Milena und Marie von DreiiDimensional :) der YouTube-Kanal: DreiiDimensional die drei sind toll! :)

soo ich guck den beiden dann nochmal ein bisschen zu ;) vllt. kommt später ja noch Jule :)

soo.. das wars dann jetzt auch schon mit meinem Langeweile-Post :D

achja, meine neue Kamera ist gut :) (Casio Exilim EX Z800) bald kommen mal Fotos ;)

bis dann eure

3 Kommentare:

  1. Hey Susi :D
    Ich bins Amelie auch aus dem BlogTV
    Dank unseren Werbungen ;D Haha :D
    Toller Blog :D falls du es liest:

    Mein Blog ;D
    http://Nagellackx3.blogspot.com/
    UNd der von meiner BF:
    http://thejiajue.blogspot.com/

    Haha das wars auch schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi süß das du uns erwähnt hast. Konnte leider nicht mehr kommen weil ich gestern viel zu tun hatte aber wir machen wahrscheinlich am wochenende nochmal spontan Blog tv und dann bin ich dabei :P
    lg jule <3

    AntwortenLöschen