Dienstag, 31. Mai 2011

Langeweile + Fotos :D

Hey ihr Lieben :)
Nochmal sorry, dass ich so wenig gschrieben hab. baf kommt wieder mehr ;) Die Erklärung hab ich ja schon im letzten Post geschrieben. Aber Donnerstag und Freitag ist bei uns in RLP Schulfrei, und ich denke, dass ich dann auf jeden Fall wieder hier aktiv sein werde ;D
Damit dieser Post nicht allzu kurz wird schreib ich noch ein bisschen was :D ihr müsst es nicht lesen, wenn es euch nicht interessiert ;D Unten hab ich noch ein paar Fotos, die ich in letzter Zeit gemacht habe, Fotografieren ist nämlich auch eins meiner Hobbies ;) wenn ihr dazu auch mal ab und zu einen Post wollt, schreibt es in die Kommentare ;) bei meinem Twitter werde ich auch demnächst ab und zu Fotos hochladen :) würde mich übrigens auch über Follower freuen :)
dann laber ich jetzt noch ein bisschen :D
Ich war heute beim Arzt, weil mein Rücken in letzter Zeit immer total weh tut... und der hat jetzt festgestellt, das mein Rücken schief ist ^^ und jetzt muss ich mind. 10 mal zur Krankengymnastik, und eben war ich schon zum ersten mal da... das ist anstrengender als ich dachte :D ...okay, das hat euch wahrscheinlich nicht wirklich interessiert ;D
Jetzt weiß ich schon nicht mehr, was ich noch schreiben soll :D desswegen kommen jetzt einfach ein paar Fotos :) ich hoffe sie gefallen euch ;)






soo, das wars dann auch schon wieder ;)
ich hoffe es hat euch nicht sooo sehr gelangweilt ;D schreibt mir in die Kommentare :)

glg eure Susi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen