Montag, 16. Mai 2011

Wie findet ihr meinen Blog bis jetzt?

Hey :)
Mich würde interessieren, wie ihr meinen Blog bis jetzt findet, und ob ihr ihn auch noch weiterhin lesen wollt :)
Ich habe eben gesehen, dass meine Seite schon über 50 mal angeklickt wurde :) (wahrscheinlich nur, weil Jule es getwittert hatte:D)  ich meine.. soo viel ist das zwar nicht :D aber ich freu mich schonmal darüber :D
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, wie ihr den Blog findet :) Natürlich auch Verbesserungsvorschläge und so :)
Danke :)
glg eure Susi

3 Kommentare:

  1. okay, jetzt sind es schon 90 mal :O :O danke!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt ist hier ja noch nicht all zu viel zu sehen aber ich glaube das kann richtig was werden!Mir gefällt zwar der Retrohintergrund nicht so, aber es geht ja eh mehr um den Inhalt! Ich würde mcih über Reviews freuen, die liebe ich! Aber auch Hauls sind cool!
    3 Freundinnen und ich haben Gestern auch unseren eigenen Blog eröffnet, würde mcih freuen wenn du mal vorbeischaust:
    http://seesomethingabouteverything.blogspot.com

    Alles Liebe Xerxia

    AntwortenLöschen
  3. :) :)
    ich wusste nicht, was ich für einen hintergrund nehmen sollte :P das design ändere ich sowieso noch, denke ich mal ;) aber danke für den tipp :)

    ich werde mir euren blog natürlich mal ansehen ;)
    glg Susi

    AntwortenLöschen