Samstag, 21. Mai 2011

[TAG] 25 Fragen -Tag

Hallöchen :) :)
Ich hab grade irgendwie Langeweile und dann dachte ich mir, ich mach mal bei ein paar Tags mit :D dann erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich :) :)

Also hier mal der 25-Fragen-Tag, bei dem ja schon fast jeder mitgemacht hat :D Hab auch Bilder dazu gemacht, dann ist's nicht ganz so langweilig :D

1. Hast du Haustiere?
-Nein, leider nicht, aber wie so viele hätte ich gerne einen Hund :) am liebsten einen Berner Sennenhund, die sind so süß! :) guckt euch die doch mal an, soo süüüß!! :) :)

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
- okay.. :) das wären mein iPod Touch, mein Handy (Sony Ericsson Vivaz Pro) und Oreo Kekse, die meine Freundin aus Amerika mitgebracht hat :) :)



 3. Wie ist das Wetter bei dir?
- SONNENSCHEIN, ungefähr 32°C :) :) aber gesten hatten wir hier ein Gewitter


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
- Nein, ich bin erst 16, hab also noch keine Führerschein :D nur den Fahrradführerschein aus der Grundschule :D :D

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
- Ich bin um ca. 10:30 Uhr aufgestanden, ist ja Samstag :)

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
- Grade eben :D

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
- Ich hab mir heute Mittag nochmal "P.S.: Ich liebe Dich" geschaut :)



8. Was sagt deine letzte SMS?
- Eine Gute-Nacht-SMS von gestern Abend/Nacht :) :)

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
- Hab mein Handy eigentlich immer auf lautlos, außer in den Ferien :D und in den Ferien hab ich meistens "The Reason" von Hoobastank :)

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
- Ja :D schon ganz oft :D (ich will jetzt nicht, dass das angeberisch rüberkommt) seit ich 1 Jahr alt bin fahre bzw. fliege ich jedes jahr mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Sommerferien 2 Wochen in Urlaub :) ich weiß ich bin "schon" 16, andere finden's vielleicht doof mit ihrer Familie wegzufahren, aber mir gefällt's, man ist ja nicht nur bei seinen Eltern, man findet ja auch neue Freunde da: ) am öftesten waren wir in Ägypten :D schon 6 mal :D und dieses Jahr freue ich mich auf Dubai :) :)

11. Liebst du Sushi?
- Ehrlich gesagt, habe ich noch nie Sushi gegessen :D aber irgendwie kann ich mir nich vorstelen, dass mir das schmeckt :D :D


12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
- Meine Mutter kauf die immer ein :D 

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
- Nö :D

14. Wie viele Geschwister hast du?
- einen großen Bruder

15. Hast du einen PC oder Laptop?
- Ich habe einen Laptop, aber wir haben auch einen PC :) Mein Laptop ist von Dell der "vostro 1320"

 
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
- Ich hatte am 7. Mai Geburtstag und wurde 16, also werde ich nächstes Jahr 17 :D
 
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
- Ich trage Kontaktlinsen, nur am Wochenende, wenn ich zu Hause bin trage ich meine Brille :D
 
18. Färbst du deine Haare?
- Nein :)
 
19. Sag was du heute planst zu tun.
- Ich denke ich werde noch meine Hausaufgaben für Montag machen und was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht vielleicht was mit meinen Freunden unternehmen :)
 
20. Wann hast du das letzte mal geweint?
- Als ich eben  "P.S.: Ich liebe Dich" geguckt hab :)
 
21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
- Ich esse am liebsten Pizza Salami :D ganz langweilig, ich weiß :D 


22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheesburger?
- Ich hasse beides :D Ich mag überhaupt keine Burger, das einzige, was ich bei McDonald's, Burger King und Co. esse sind Pommes, Chicken Nuggets und diese ganzen süßen Sachen (Eis, Brownies, Cookies, usw.)
 
23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
- soweit ich weiß, ist ein "Allnighter", wenn man eine Nacht durchgemacht hat, also nicht geschlafen hat :D und ja, ich hatte schon sehr viele "Allnighter" :D 

24. Welche Augenfarbe hast du?
- so wie auf dem Foto, sorry dass es so unschaf ist :D so ein bläuliches Grau :D 

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?
- Ich glaube schon, ja :D ich kann auch "erschmecken" ob's light oder normale Cola ist :D


 Soo :) das war's dann auch schon wieder :D
ich hoffe ich habe euch nicht allzuviel gelangweilt :D

glg eure Susi :) <3

Kommentare: