Samstag, 28. Mai 2011

Entschuldigung + 1-Produkt-Haul :D

Hey :)
Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschreiben hab... in der nächsten Zeit werde ich auch nicht so viel Zeit haben... wir schreiben im Moment sehr viele Arbeiten in der Schule und dann bin ich andauernd am lernen und wenn ich dann mal nichts zu lernen habe, bin ich auch mal froh, wenn ich was mit meinen Freunden machen kann. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht so viel Zeit habe um viele Blogposts zu schreiben... Es tut mir wirklich, wirklich leid. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse... aber wenn der Lern-Maraton endgültig beendet ist, werdet ihr wieder mehr von mir hören ;)

Dann war ich am Freitag noch ganz kurz im dm, weil ich mir eine neue Maskara kaufen wollte. Und da die Big Drama von P2 überall so hoch gepriesen wird, dachte ich mir, ich teste sie auch mal :) Also bin ich ganz kurz zum dm geflitzt und hab sie mir gekauft :)
Preis: 3,25 €
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Versprechen: Falsche-Wimpern-Effekt
Bürste: Gummibürste
Sonstiges: Mit Nylonhärchen und natürlichem Korallenpuder. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-Frei. 

Auf den Bildern seht ihr das Design und die Bürste.



Soo, das wars auch leider schon... Ihr hört/lest bald wieder von mir :)
Bis dann :)
glg eure Susi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen