Samstag, 21. Mai 2011

[TAG] Misch-Masch Tag von Jule :)

Jule halt einen neuen Tag gestartet :) und da wolte ich mal mitmachen :) :)
also, los geht's :D


1.Süßes oder salziges Popcorn?
-ich mag lieber süßes Popcorn, aber das salzige ist auch okay :)

2.Eher "real life" Bücher oder "Fantasy"?
-Ich lese eigentlich garnicht so viel :D aber wenn ich lese, dann lieber "real life" Bücher.

3.Großstadt-oder Landleben was ist dir lieber?
-Auf jeden Fall Landleben :D ich wohne in einer Dorf mit ca. 1600 Einwohnern, und hier fühl ich mich wohl :D hier wohnen fast alle meine Freunde :) 

4.Weinst du schnell bei traurigen oder romantischen Filmen?
-Ab und zu schon :) :) wenn ich mit meinen Freundinnen eine DVD-Abend mache und wir solche Filme gucken, fangen wir meistens alle gleichzeitig an zu weinen :D Wir waren letztes Jahr an meinem Geburtstag im Kino "Mit dir an meiner Seite" gucken, und da kamen wir alle wieder weinend raus :D :D so ein toller Film <3 :)

5.Schlichtgehaltenes Zimmer oder knallbunt?
-mein Zimmer ist hell-orange, aber ich will bald eine neue Tapete, weil mir das Orange auf die Nerven geht :D :D


6.GNTM oder DSDS?
-Auf jeden Fall Germany's next Topmodel! :D ich mag DSDS überhaupt nicht :D

7.Trägst du lieber lockige Haare oder glatte?
-Ich selbst habe ganz glatte Haare, und ich liebe Locken, aber mir stehen Locken leider überhaupt nicht :D also trage ich meine Haare eigentlich immer glatt, nur manchmal leicht gewellt :D


8.Es ist Sommer trägst du lieber Sandalen, Flip-Flops oder Ballerinas?
-Kommt immer drauf an :D in die Schule und zum Weggehen und so lieber Ballerinas manchmal aber auch Römersandalen, zu Hause und im Schwimmbad eher Flip-Flops :D


9.Lippenstift oder Lipgloss?
-eigentlich eher Lipgloss, aber am allerliebsten trage ich auf den Lippen einfach nur Labello/Blistex oder halt andere Lippenpflege-Stifte :)


10.Liebesfilm oder Actionfilm?

-Liebesfilm, am liebsten Liebes-Komödien :) :) manchmal aber auch Action- und Horrorfilme, wenn ich grade Lust darauf hab :D (Vorallem bei einer DVD-Nacht mit Freunden halten Horrorfilme wach :D )


11.Haare offen oder zu?

-meistens offen und den Pony aus dem Gesicht geflochte:)  aber wenns sehr heiß ist oder zum Sport trage ich auch oft eine Pferdeschwanz :D


12.Aktuelles Lieblingslied?
-Hmm.. das ist schwer :D ich mag so viele Lieder :D eigentlich fast alles, was grade aktuell ist :D aber ein Lieblingslied, was ich schon fast immer liebe ist 'The Reason' von Hoobastank :) wenn ich das Lied höre muss ich an soo vieles denken :) lauter schöne Sachen mit meinen Freunden :) :)


13.Gibt es etwas (sachlich) von dem du dich nie im Leben trennen könntest?

-mein iPod :D zählt das? oder sind Freunde auch sachlich? :D

soo... :D das war er auch schon, der Tag :D
Ich tagge alle, die mitmachen wollen :) :)

glg eure Susi :)

5 Kommentare: