Montag, 17. Oktober 2011

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...

Na ihr Süßen? ;)
hatten heute wieder Schule, nach zwei Wochen Ferien. Am liebsten hätte ich schon wieder Ferien :D Wir schreiben diese Woche noch eine Französisch- und eine Deutsch-Arbeit -.- vorallem uf die Franz-Arbeit hab ich null Bock. ich mag Französisch im Moment irgendwie überhaupt nicht :D naja, da muss ich wohl oder übel durch... und im November mache ich auch mit meinem Freund, einer meiner besten Freundinnen und zwei anderen Freunden bei einem Französisch-Austausch mit, bin mal gespannt was draus wird :D ich denke danach mache ich auf jeden Fall auch einen Post ;) wir gehen bestimmt mal shoppen :P wir werden ganz in der Nähe von Paris sein :) da kann man ja bekanntlich gut shoppen :) ich war zwar schon mal in Paris, aber nur zwei Tage mit meiner Familie, und da haben wir dann eher so Sight-Seeing gemacht anstatt zu shoppen :D aber Paris ist wunderschön :)

so und jetzt mal der Tag :D

.... ein Monat: Mai :)
.... ein Wochentag: Samstag
..... eine Tageszeit: später Nachmittag bis später Abend :D 
...ein Meerestier: ein Clownfisch, wie Nemo :)
.... eine Richtung : rechts
.... eine Zahl: 7 oder 5 oder 75 :D
.... eine Kleidungsstück: bequemer, kuschelweicher Hoodie :)
....ein Schmuckstück: einfaches Bändchen am Arm :P
...eine Kosmetik: Mascara
...eine Blume oder eine Pflanze: Lilie (mein Name bedeutet auch "die Lilie"^^)
...eine Flüssigkeit: Wasser
...ein Baum: Bananenpalme :P
...ein Vogel: Papagei
...ein Möbelstück: bequemes Bett
...ein Wetter: schön sonnig warm
...ein mystisches Wesen: Elfe
...eine Farbe: Türkis-Blau
...ein Element: Wasser
...ein Auto: Volvo ;D
...ein Film:mit dir an meiner Seite
...ein Körperteil: Herz
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gegenstand: iPod :P
...ein Wort: Liebe & Glück
...ein Körpergefühl: überglücklich
...ein Getränk: Pepsi & Mirinda
...eine Eissorte:Vanille
...ein Märchen: Dornröschen
...eine Stadt: Paris :)


das wars auch schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen. freue mich über Kommentare und Bewertungen ;)

bis dann :*
eure 

P.S.: "Girls do what they want" - The Maine  ♥ ♥    klickt die Herzen mal an ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog & der Tag ist toll (;

    Schau doch mal auf meinen Blog, hab einen Award für dich :)

    AntwortenLöschen