Freitag, 14. Oktober 2011

[TAG] Make-Up

Na ihr? ;)
Heute mal wieder ein Tag ;)

Hier die Fragen:

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
- hmm... eigentlich benutze ich am liebsten Lippenpflegestifte, wie Labello ;) aber Lippglosse und Lippenstift mag ich gleich gerne :P
2.) Puder- oder Cremelidschatten?.

- Puderlidschatten ;)
3.) Metall oder matter Lidschatten?

- matter Lidschatten ;)
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?

- meistens reicht mir normale aus ^^
5.) Foundation?

- nein, eher nicht ;)
6.) Puder?

- Ja! :)
7.) Rouge oder Bronzer?

- weder noch ^^ 
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
- lieber Nude ;)
9.) Selbstbräuner?

- Nein! ^^
10.) Nagellack?

- ja, zwar nich immer. aber gerne :D
11.) Lieblings e/s Marke?

- ich liebe Essence :) und P2 mag ich auch :)
12.) Lieblings AMU -Kombi?

- ganz schlicht, einfach einen oder mehrere bräunliche Lidschatten :P
13.) Lieblingseyeliner?

- Gel-Eyeliner von Essence in schwarz ;)
14.) Pinsel,Applikator oder Finger?

- kommt ganz drauf an^^ Concealer verteile ich mit dem Finger, aber Puder, Lidschatten und so mach ich mit Pinseln^^
15.) Absolutes Schmink No Go?

- uuuhh.. :D wenn man einfach zu viel geschminkt ist.. :D zu viel Rouge finde ich auch schrecklich :D und wenn man die Augen zuuu schwarz hat :D und wenn das Make-Up zu orange-stichig ist :D
16.) Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen?

- ja, ich schminke mich für die Schule, aber nur Concealer, Puder, Kajal und Wimperntusche, also ganz natürlich ;) je nach Laune (und Zeit^^) auch schon mal Lidschatten :P
17.) Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur?

- Mal so mal so ;) ich lass mir auch gerne selbst was einfallen :) aber einfarbig ist natürlich am schnellsten :D
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?

- Reinigungstücher, und ein Gesichst-Peeling von Essence :)
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

- Türkis! :) oder was ganz natürliches :D
20.) Absoulutes Hassprodukt und warum?

- hmm.. da muss ich überlegen.. ich mag Rouge und bronzer nicht :D warum? weil ich oft finde, dass es unnatürlich aussieht :D aber "Hassprodukte" sind das auch nicht so unbedingt :D
21.) Nude Lippenstift oder Farbe?

- zu knallig mag ich (an mir selber) nicht :D
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

- wie gesagt, (an mir) mag ich Rouge garnicht :D
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?

- hmm... gute Frage.. aber ich glaube schon noch 'ne Zeit lang ^^
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?

- das ist mir eigentlich egal :D solang meine Haare geplfegt werden (und auch so aussehen) und nicht kaputt sind... :D
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?

- nein, ich benutze keine :P und wenn dann nur ganz selten :D meine eigene :D
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?

- Q.S. by S.Oliver On Stage (woman) :) ich liebe es :D mein Freund auch :P ich kann keine Duftrichtungen beschreiben.. aber ich glaube ich mag frische, leicht süßliche Düfte :D
27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ??

- ganz unterschiedlich, mal mehr mal weniger :D
28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?

- schwer zu sagen :D ich glaube es ist ausgeglichen :D aber wenn mit die LEs gefallen, schlag ich zu :P
29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?

- Ich hab noch keine Lush-Produkte verwendet ^^ und auch keine Farbpigmente ^^
30.) Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst)

- also im Moment fällt mir nichts ein... :D höchstens der Mary-Lou-Manizer :)


soo.. das wars auch schon wieder. ich geh jetzt noch ein bisschen raus ;) bei uns scheint nämlich grade die Sonne schön :)

bis dann ihr Lieben :*

eure

Kommentare:

  1. Hey =) Toller Blog!

    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    danke :)
    dein Blog gefällt mir auch ;)
    glg

    AntwortenLöschen