Mittwoch, 12. Oktober 2011

[TAG] Mein Ich

Na ihr? ;)

jetzt kommt mal wieder ein TAG von mir :P er heißt "Mein Ich" ;)

1.Welche Früchte isst du gerne?
Erdbeeren, Wassermelonen, Bananen, Äpfel
2. Dein absoluter Lippenstift?
Essence 53 All about Cupcake
3. Welches Buch liest du momentan? ( wenn du Bücher liest)
ich lese nicht sehr viel :D und meistens lese ich Bücher auch nie zu Ende :D aber im Moment liegt "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks auf meinem Nachttisch :) hab den Flim dazu auch schon gesehen :P
4. Dein Lieblingsgetränk?
Eistee, Wasser, Pepsi, Mirinda (Fanta von Pepsi), 7Up (Sprite von Pepsi) :D ihr müsst wissen, dass ich Pepsi mehr als Coca Cola mag ;D
5. Was sind deine Hobbies?
meine Freunde, Fotografieren, Musik hören, alles was ein Mädchen halt so gerne macht :P
6. Welche Süßigkeiten isst du gerne?
Schokolade, Oreo-Kekse :), Belgisches Karamelgebäck (das sind die Kekse die immer in Cafes beim Kaffe/Cappuccino/... dabei sind :P), Gummibärchen, eig. fast alles :P
7. Welches ist dein Lieblingskleidungstück?
meine kuschelige blau-türkise Hollister-Weste und der kuschelige graue Hollister-Pulli :)
8. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Französisch, ein paar Wörter Arabisch + versch. Dialekte :D
9. Wo gehst du gerne mit Freunden hin?
überall hin :D Tagsüber einfach raus an die frische Luft oder so :) und Abends entweder zu Hause bei jmd. einen Filmeabend machen oder in eine kleine Disco/Bar in unserem Ort :D
10. Wem wirst du weiter taggen?

ich tagge einfach jeden der mitmachen möchte ;) 


soo.. das wars dann auch schon wieder ;)

bis dann <3
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen