Sonntag, 23. Oktober 2011

Award :) :)

Na ihr Süßen? ;)

Ich habe von der lieben Kathi meinen ersten Award bekommen :) Danke! :) :* habe mich sehr gefreut :) leider konnte ich diesen Post noch nicht früher schreiben, weil ich keine Zeit hatte :D aber jetzt hab ich Zeit ;)
ein riesen Dankeschön nochmal  :) :)


* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen
 
 
1. Ich bin sehr glücklich vergeben, an den tollsten Jungen der Welt :)  ♥ ♥
2. Ich liebe (fast) alles was türkis(-bau) ist :) -> Lieblingsfarbe :P
3. Ich hasse Französisch (als Schulfach), da hab ich die schlechtesten Noten :P aber ich mache trotzdem bei einem Französisch-Austausch mit :D irgendwie ist das ironisch :D
4. Ich liebe Apfelmus, ich esse das fast zu jeder Mahlzeit :'D
5. Ich liebe es Fotos zu machen und zu bearbeiten :)
6. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl :P (vorallem, wenn's um Liebe geht :P)
7. Meine Lieblingszahlen sind 7 und 5, ich sehe die zahlen echt überall und nerve meine Freunde damit ;D

Ich gebe den Award weiter an:

Jule ♥

sind leider keine 10, ich hoffe das ist nicht so schlimm ;)


bis dann ;)

eure 



Kommentare: