Sonntag, 6. November 2011

[TAG] 15 Fragen Tag

Hey ihr Lieben :)

zu allererst einmal ENTSCHULDIGUNG, dass ich schon wieder so lange nichts geschrieben hab... aber im Moment ist's mit der Schule bei mir echt stressig.. :/ ich versuche demnächst wieder aktiver hier zu sein ;)
ich wurde (am 31. Oktober schon) von der lieben Kiki getaggt :) DANKE! :) und jetzt mache ich auch mal mit beim Tag ;) wenn auch etwas verspätet..

Die Fragen

1.) Wo wärst du jetzt gerne?   
- hm... bei meinem Freund :) :P

2.) machst du gerne Sport? wenn ja, welchen?  
- ich bin in einer Tanzgruppe :P und ja, Tanzen ist Sport ;D

3.) Duschst du morgens oder abends?
- zu 95% immer abends :P dann brauch ich meine Haare nicht so viel zu fönen und sie trocken dann über Nacht :P

4.) Traust du dich, in der Öffentlichkeit roten Lippenstift zu tragen? 
- nein, ich trage sowieso eig. fast garkeinen Lippenstift, wenn dann meistens die Nr. 53 All about Cupcake von Essence, ansonsten höchstens mal ein bisschen Lipgloss, aber eig. immer nur Labello :P
 
5.) Stadt oder Land?  
- ich bin ein Dorfkind, also Land :P

6.) Horrorfilm oder Schnulze?
- hmm.. eigentlich lieber Schnulze :P aber ab und zu darfs auch mal was Gruseliges sein :P

7.) Edward oder Jacob?
- ich lese und schaue kein twilight oder so :D also Team Garnichts :P

8.) Welches Tier wärst du gerne?   
- entweder frei wie ein Vogel oder ein Fisch..  oder ein Hund der gerne gestreichelt wird :P

9.) Laubbaum oder Tanne?   
- ich finde Laubbäume schöner, auch wenn sie jetzt im herbst ihre Blätter verlieren ^^

10.) Sollte man seine Haare färben? 
- das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bin mit meiner Haarfarbe zufrieden :)

11.) Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?  
- ich esse keine Spiegeleier :D

12.) Sieht man deinen Schminkprodukten (und Beautyprodukten) äußerlich an, dass sie in Benutzung sind?
- ja, den meisten schon :D

13.) Isst du gerne ungesunde Sachen?  
- ja... schoon :D Süßigkeiten wie Schokolade oder so... :) und Pizza.. :) Lecker! :D

14.) Bist du religiös?
- ich bin katholisch, wurde getauft, habe die Kommunion und bin gefirmt... aber ich gehe jetzt nicht jeden Sonntag in die Kirche, aber ab und zu schon mal, bei besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, ...)

15.)Was hälst du von Lush?
- ich besitze kein Lush-Produkt.. :D

so.. das wars jetzt auch schon wieder, ich mach jetzt mal weiter meine Hausaufgaben... :/

bis dann
eure

1 Kommentar:

  1. schöner blog ! lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen ! ♥
    http://annalenaherz.blogspot.com/
    grüße, annalena (:

    AntwortenLöschen