Mittwoch, 14. September 2011

Berlin Klassenfahrt :)

Vom 15. - 19. August war ich mit meiner Klasse in Berlin auf Klassenfahrt. Wir sind etwa 10 Stunden mit dem Bus gefahren... wir sind morgens um halb 8 losgefahren. zuerst haben wir fast alle erstmal geschlafen :D gegen Mittag wurde die Busfahrt dann noch ganz lustig ;D
in den fünf Tagen, die wir in Berlin waren haben wir viel gesehen :) hier mal ein paar Fotos ;)
Vorm Sony Center

Sony Center

Brandenburger Tor

Checkpoint Charly

auch beim Checkpoint Charly





KaDeWe -> Kaufhaus Des Westens

Hard Rock Cafe Berlin

Bundestag

in der Kuppel im Bundestag

auch in der Kuppel

Berliner Fernsehturm

irgendwo in Berlin " I LOVE YOU!"

"SAVE OUR PLANET" an einem Stück noch erhaltener Berliner Mauer

das waren schonmal ein paar Bilder :) wir waren auch mit ein paar Leuten im Madame Tussauds, also im Wachsfigurenmuseum :) davon ein paar Fotos hier:











soo.. das wars dann jetzt aber ;)

ich hoffe es hat euch gefallen :) sagt mir eure meinung in den kommentaren ;)

Liebe Grüße :*

eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen